Julia & David , Hochzeit Garten der Geheimnisse

Julia & David haben sich für eine persönlich und intime Hochzeit in der wunderschönen Hochzeitslocation Garten der Geheimnisse entschieden.
Der Tag begann mit dem Getting Ready bei der Braut zuhause. Ihre Schwester und beste Freundin machten sich mit ihr fertig. Die Aufregung war spürbar und als Julia in ihr Brautkleid schlüpfte überkommen die Gefühle. Diese Emotionen beim Getting Ready sind einfach unbeschreiblich schön.

Julia & David entschieden sich für einen First Look. Julia hat sich im Stiegenhaus versteckt, bis ich ein Zeichen gab das es los gehen kann. David wartet mit den Rücken zu ihr am Parkplatz.. Man spürte die Aufregung und die Freude. Als Julia los ging überkam die Emotionen und sie tippe David auf die Schulter, dass er sich umdrehen kann und sie sich zum ersten mal sehen. Oh man, wie ich hier immer heulen muss. Die Bilder sprechen für sich und es war ein wunderschöner und einzigartiger Moment.

Danach ging es zum Standesamt nach Linz, wo sie mit der engsten Familie heiraten. Die richtige Trauung die von den Geschwister und engen Freunden abgehalten wurde, war in der Location Garten der Geheimnisse. Ich habe noch nie eine Trauung erlebt, die Geschwister und enge Freunde abgehalten haben. Dies ist ein besonders Geschenk, dass man nie vergisst.
Das Brautpaar und ich machten sich nach der Agape auf den “Weg” zum Brautpaarshooting, dass sie genoßen haben. Sie hatten auch für sich ein wenig Zeit um den Tag ein wenig Revue passieren zu lassen.

Die Party kam auch nicht zu kurz und auch Julia´s Oma schwingte das Tanzbein bis zur späten Stunde. Ich erinnere mich an die Hochzeit, als wäre es gestern gewesen.

Chat öffnen
Schreib mir gerne!
Hallo! Schön, dass du auf meine Seite bist 😊Bei Fragen kannst du gerne direkt hier an mich wenden. Ich melde mich dann in Kürze bei dir 😉