Hochzeitsfotografin aus Linz

HEY! Ich freue mich so sehr darüber, dass ihr bei mir gelandet seid. Ich bin Michele, Hochzeitsfotografin aus Linz und für eure Hochzeiten auf der ganzen Welt unterwegs. Ich bin mir sicher, dass ihr auf der Suche nach authentischen Hochzeitsfotos seid. Es ist alles so aufregend und ihr plant voller Liebe eure Hochzeit, da sollen die Erinnerungen daran nicht zu kurz kommen. Ihr seid bei mir genau richtig!


Mit mir könnt ihr euch vollkommen fallen lassen und euren Hochzeitstag genießen. Bei euren Gästen sein und spaß haben. Das ist mir am wichtigsten, denn wenn ihr den Tag einfach so genießt, als wäre keine Kamera da, dann werden die Fotos auch am schönsten. Fühlt ihr euch mit mir wohl, entstehen die wärmsten und authentischsten Fotos. Lass uns gemeinsam über eure Pläne sprechen, denn ich kann es kaum erwarten eure Geschichten, Abenteuer und Liebe durch meine Fotos festzuhalten.

@MichelePeloza_Hochzeitsfotografin Linz-Hochzeitsfotograf Linz_Hochzeitsfotograf Oberösterreich_Hochzeit Linz_Hochzeit Leonding_Hochzeit Linz_Hochzeit Österreich_Destination Wedding

WIR WOLLEN AUCH AUTHENTISCHE FOTOS!

@MichelePeloza_Hochzeitsfotografin Linz-Hochzeitsfotograf Linz_Hochzeitsfotograf Oberösterreich_Hochzeit Linz_Hochzeit Leonding_Hochzeit Linz_Hochzeit Österreich_Destination Wedding

Some stuff you need to know about me

nichts macht mich glücklicher als

Blumen oder schmuck

Hunde (Dog Mum)

Blumen

besonderes merkmal

Traum reiseziel

Mein Lachen

Australien & Neuseeland

lieblingsgetränk

süchtig nach

Lillet

Lebkuchenherzen

lieblingsfilm

lieblingsserie

The Green Mile

The Black List

@MichelePeloza_Hochzeitsfotografin Linz-Hochzeitsfotograf Linz_Hochzeitsfotograf Oberösterreich_Hochzeit Linz_Hochzeit Leonding_Hochzeit Linz_Hochzeit Österreich_Destination Wedding

Mehr Über mich

& mein LEBEN

@MichelePeloza_Hochzeitsfotografin Linz-Hochzeitsfotograf Linz_Hochzeitsfotograf Oberösterreich_Hochzeit Linz_Hochzeit Leonding_Hochzeit Linz_Hochzeit Österreich_Destination Wedding

Im Jungen alter von 19 Jahren erfüllte ich mir einen sehnlichsten Wunsch, ich wurde Dog Mum von Pluto. Er war das absolut beste Model, was ich vor meiner Kamera haben konnte. Auch wenn er immer wieder mal was von der Tischkante geklaut hat. Ich erinnere mich so gerne an unsere gemeinsame Zeit zurück! Pluto ist meine große Liebe & durch den Verlust weiß ich, wie kostbar Momente sind. Wie wichtig es ist die schönsten Momente im Leben festzuhalten, denn das ist das einzige, was am Ende noch bleibt.

Das gilt auch für Erinnerungen auf Reisen. Die Fotos, die wir auf Reisen machen, behandeln wir wie kleine Schätze, gucken sie uns immer und immer wieder an. So wie ihr eure Hochzeitsfotos auch in Jahren nochmal anschauen werdet. Ohne Fotos hätten wir wohl vieles unserer Erinnerungen schon vergessen. Ich erinnere mich gerne an den für mich magischen Moment zurück, als ich in Vietnam auf der Insel Koh Rong den Strand "Kaoh Touch Beach" besucht habe. Es war ein unfassbar beeindruckender Moment. Der schönste Strand, den ich jemand erlebt habe. Ich wünschte, wir könnten auch Gefühle, Gerüche und Geräusche auf Fotos festhalten. Solange das noch erfunden wird, halte ich für euch solche kostbaren Erinnerungen auf meinen Fotos fest.

@MichelePeloza_Hochzeitsfotografin Linz-Hochzeitsfotograf Linz_Hochzeitsfotograf Oberösterreich_Hochzeit Linz_Hochzeit Leonding_Hochzeit Linz_Hochzeit Österreich_Destination Wedding

WIR WOLLEN AUCH SOLCHE ERINNERUNGEN!

Chat öffnen
Schreib mir gerne!
Hallo! Schön, dass du auf meine Seite bist 😊Bei Fragen kannst du gerne direkt hier an mich wenden. Ich melde mich dann in Kürze bei dir 😉