So thankful you are here!

Hallo, ich bin michele

Eine große Weltbummlerin.

Ich bin ein fröhlicher und lustiger Mensch. Ich liebe es die Welt zu bereisen, ob Städte oder Road Trips. Reisen gibt mir ein Gefühl der Freiheit. Diese Unabhängigkeit ist einfach unbeschreiblich. Es ist immer schön neue Persönlichkeiten und Kulturen kennen zu lernen.

Ich lebe als Hochzeitsfotografin in der Nähe von Linz. Seit 10 Jahren begleitet mich meine treue Seele - mein Hund Pluto. Er ist durch und durch ein Beagle - gutmütig und immer hungrig.

Fotografie ist nicht nur ein Job für mich, sondern eine große Leidenschaft von mir. Ich liebe es emotionale und einzigartige Momente festzuhalten, da schlägt mein Herz höher.

Ihr plant eine Hochzeit oder ein Pärchen Shooting?
Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen.

Hochzeitsfotografin und Paarfotografin

SCHREIBT MIR

Blumen oder Schmuck

nichts macht mich glücklicher als

Blumen

Hunde (Dog Mum)

besonderes merkmal

Traum Reiseziel

Mein Lachen

Australien & Neuseeland

lieblingsgetränk

Süchtig nach

Lebkuchenherzen

Lillet

lieblingsserie

lieblingsfilm

Some stuff you need to know about me

Stranger Things

The Green Mile